Mein zweites Abenteuer

Donnerstag, 20. April 2017

Heute zeige ich Euch meinen 2. Taillenrock "Abenteuerlust" von Lotte und Ludwig. Den Cordstoff habe ich mir extra für den Rock gekauft und finde die Farbe einfach klasse. Apricot ist in meinem Kleiderschrank noch recht selten zu finden.

Wie beim ersten Rock kann ich nur sagen: Echt cooles Teil, zeitlos und mega bequem! Ich mag den Schnitt total und Cord sowieso. Die restlichen Schwangerschaftspfunde lassen sich gut verstecken. Ursprünglich habe ich die mittlere Länge nähen wollen, aber so gut gefallen hatte mir das dann doch nicht. Ich bin eben doch ein Stück zu klein geraten, kürzere Röcke passen in dem Fall besser.
Leider zieht auch er Cord sich durch dir Strumpfhose nach oben, daher geht das Tragen ohne Unterrock nicht. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm und im Sommer gibt's eh keine Strumpfhose. :)

Habt einen schönen Tag,
bis bald
Eure FrauStoerchin


Schnitt: "Abenteuerlust" von Lotte und Ludwig
Erster Rock: Lust auf Abenteuer
Stoff: Breitcord Uni Apricot gekauft bei Homemade by Steffi
verlinkt bei: RUMS, it's newzeigt neues und CordCordCord

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe Cord und dieser Rock passt genau in mein "Beuteschema". ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja prima, dann bin ich auf deine Version gespannt! :) LG Jenny

      Löschen
  2. Toll! Den hab ich vor kurzem schon mal ins Auge gefasst. Aber Deine orange Version gefällt mir noch mal besser. Wunderbar! Ich muss mal nach dem Schnitt gucken😉. Nicht, dass ich nicht schon genug Schnitte hätte😃. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, das kenn ich nur zu gut. Aber Frau kann da wohl nie genug haben :) LG Jenny

      Löschen
  3. Der Rock und die Farbe stehen dir sehr gut! Da hast du wirklich ein sehr schönes Teil gezaubert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Eine tolle Farbe - die es aber in meinem Schrank auch nicht gibt ;-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. toller schnitt, toller Stoff und vor allem eine tolle farbe. absoluter hingucker-rock!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben! Sobald es zeitlich möglich ist, antworte ich gern darauf. Bei dringenden Fragen, bitte ich Dich mir eine Mail zu schreiben an: frau_stoerchin[at]gmx.de