Gelbe Blueten

Mittwoch, 23. November 2016

Im Oktober ist die Püppi 3 Jahre alt geworden. 3 Jahre! Wahnsinn, die Zeit ging so schnell vorbei. Täglich überrascht sie uns mit neuen Dingen und bringt uns mit dem was sie kann zum staunen. Eigentlich ist ihre Lieblingsfarbe Lila, aber als ich diesen hübschen gelben Stoff bei Astrokatze gesehen habe, war alles klar. Jetzt brauchte ich nur noch einen schönen Schnitt.

Aeffchen-Update

Mittwoch, 16. November 2016

"Ich habe angefangen..." lautet diese Woche die Überschrift zum Kuschelfreunde-Sew-Along. Und ja, ich habe angefangen. Ich habe sogar die beiden Äffchen schon zugeschnitten. Ich muss mich ja ein bißchen ranhalten, nicht wahr?! 😏

Kuschelfreunde 2016

Mittwoch, 9. November 2016

Jedes Jahr findet bei Mareike von Mulle und Muck der "Kuschelfreunde Sew Along" statt.
2014 war ich schon mal dabei und hatte für eine liebe Freundin einen Sorgenfresser gemacht.
Dieses Jahr möchte ich gern wieder mitmachen.