RUMS: SchnabelinaHipBag aus alter Jeans

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Yeah, ich hab mir auch eine genäht: Eine SchnabelinaHipBag!

Etui fuer eine E-Zigarette mit Liquidtasche

Dienstag, 22. Dezember 2015

Für meine Schwägerin sollte es vor kurzem ein etwas außergewöhnliches Geschenk geben. Ein Etui für ihre E-Zigarette. Klar kein Problem, dachte ich. Kriege ich schon hin. Und als ich dann nach einem passenden Schnittmuster oder einer Anleitung im Internet schaute, habe ich nichts gefunden.

Zur Probe: Weste "Liora"

Freitag, 18. Dezember 2015


Ich fange einen Post ja immer mit einem Bild des Nähwerks an und heute ist mir das besonders schwer gefallen. Für "Mariele" durfte ich ein weiteres Mal Probenähen - die Weste "Liora" und es sind gleich 2 davon entstanden...

Geschenk für eine Mama: SchnabelinaHipBag

Dienstag, 1. Dezember 2015


Huhu Ihr da draußen,
Ja, mich gibt es noch. Im November war es ziemlich ruhig hier auf dem Blog. Irgendwie rauschten die Novembertage viel zu schnell vorbei und auf einmal ist schon der 01. Dezember. Huch! :)