Strampelienchen #2

Dienstag, 17. Februar 2015

Hallo Ihr da draußen,
heute möchte ich Euch mein zweites Strampelienchen von "Pom & Pino" zeigen.
Ich habe es schon vor einer Weile genäht und weil es so riesig aussah, hatte ich es erstmal in den Schrank gehangen. Bei der nächsten Anprobe saß es dann schon etwas knapp und letztendlich konnte Babyline es nicht wirklich lange tragen.

maritime Frida

Montag, 9. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem hier ein Virus den anderen gejagt hatte, geht es endlich wieder bergauf und so bleibt es auch hoffentlich eine Weile. ;)

Vor einiger Zeit gab es in unserem Freundeskreis Nachwuchs - ein kleiner Junge wurde geboren. Und weil wir kurz nach Weihnachten das süße Kindchen endlich besuchen durften, durfte natürlich ein selbstgenähtes Geschenk nicht fehlen.