1.000x FrauStoerchin

Sonntag, 12. April 2015

1.000x FrauStoerchin habe ich mir gegönnt. 1.000x kann ich meine Werke verschönern.
1.000 Stücke muss ich erstmal nähen! :)

Wer noch nicht weiß, was ich damit meine: Ich habe mir Labels machen lassen!
Ui ui ui - und sie sind voll schön!

Meine bessere Hälfte war so lieb und hat mir eine tolle Labelvorlage erstellt und und über "alles-fuer-selbermacher" habe ich sie dann produzieren lassen. Die geringste Stückzahl liegt bei 1.000 Stück. Im Jahr 2014 entstanden ca. 40 genähte Werke. Wenn ich das jedes Jahr hinbekomme, halten meine Labels  somit 25 Jahre! Krass! Ich finde das total in Ordnung für 
Zwei Mal habe ich die Labels schon vernäht, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Ich verabschiede mich erstmal für eine Woche in den Urlaub und danach gibt es viele tolle Sachen zu sehen. Versprochen!! :)

Bis dahin,
viele liebe Grüße
Eure FrauStoerchin

4 Kommentare:

  1. Die Labels sehen sehr schön aus. Danke für die Seite, habe mich dort mal umgeschaut und auch schon passendes für mich zum nähen gefunden, was es woanders nicht gab. Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich tolle Labels, sowas fehlt mir auch noch.
    Ich werd dich mal weiterverfolgen,
    deinen Blog find ich toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nähoma! Das Kompliment kann ich nur weitergeben! ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.