Gewinnerin vom 1. Blog-Geburtstag

Sonntag, 29. März 2015

Juhuuuuu, ich darf Euch eine Gewinnerin verkünden!

Aber zuerst: Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare hier auf dem Blog und bei Facebook! So viele liebe Worte - das hat mich wirklich gerührt! Habt vielen lieben Dank und ich hoffe, ich bleibt mir treu und wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage feiern.

Aus 47 Kommentaren bei Facebook und 7 Kommentaren auf dem Blog habe ich eine Gewinnerin ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Bitte melde Dich doch bei mir unter frau_stoerchin[at]gmx.de
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid.
Bis ganz bald,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.