KreativeStoffverWertung # 6

Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr die KSW = KreativeStoffverWertung - die tolle Erfindung von "AppelKatha"? Nein, dann passt mal auf und macht bei der nächsten Runde mit.
Habt Ihr schon ewig ein Stück Stoff im Schrank und Ihr wisst nicht, was Ihr damit tun sollt? Genau darum geht es bei der KSW. Es gibt in jeder Runde einen Gastgeber, der den Teilnehmerinnen etwas von dem guten Stück abgibt. In vorgegebener Zeit nähen diese dann etwas Schönes aus bzw. mit dem Stoff. Am Ende bestaunen alle Ihre kreativen Werke aus dem schon fast vergessenen Stoff.


Ich habe mich in der 6. Runde bei Katrin von "modage" beworben und kurze Zeit später war das Schmückstück in meinem Briefkasten und ich wusste auch bald was ich daraus nähen wollte. Schon lange brauchen wir ein neues Täschchen für die Medizin und Kosmetikartikel der Babyline. Da kam mir der Stoff gerade recht.

Die Tasche habe ich nach der kostenlosen Anleitung von "Mamahoch2" genäht - einfach, schnell und perfekt!


Schaut doch auch mal was die anderen Mädels der 6. Runde so geschaffen haben und wer gern in der nächsten Runde dabei sein möchte, schaut bitte schnell bei "Jannymade" vorbei - sie ist die nächste Gastgeberin. Und natürlich würde sich auch "AppelKatha" über einen Besuch von Euch freuen, auf ihrer Seite gibt es auch eine KSW-Linkliste aller bisherigen Ergebnisse. Es lohnt sich!

Viel Spaß und liebe Grüße
Eure FrauStoerchin


4 Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Medizintäschchen ist wirklich schön geworden. Die Kombi mit dem hellblauen Reißverschluss gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Störchin.

    Deine Tasche ist wirklich super süß geworden. Ich schließe mich Katharin an und finde die Farbwahl des Reißverschluss klasse.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Täschchen! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!!! Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.