Kuschelfreunde Sew Along 2014 - Ich bin dabei!

Montag, 10. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen schon beim Herbstkind Sew Along von nEmadA mitgemacht hatte.
Kuschelfreunde Sew Along 2014


Jetzt bin ich über nEmadA auf das Sew Along von Mulle & Muck gestoßen. Da es mir beim letzten Mal schon so viel Spaß gemacht hat und ich es mag mich unter Druck zu setzen (oder setzen zu lassen ;) ) hat mich wieder die Lust gepackt und ich mache mit.

Seid gespannt, am 12.11.2014 erfahrt Ihr vielleicht mehr! ;)

Viele liebe Grüße,
Eure FrauStoerchin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.