Wunschliste / Sponsoring

Mein Hobby ist ein kostspieliges Hobby, denn es gibt so viele schöne Stoffe oder Materialien,
die das Nähen einfacher gestalten können. Somit wird die Wunschliste meist von Projekt zu Projekt länger.

"Ach, hätte ich doch so einen Schrägbandformer, müsste ich nicht elendlich diese Stoffstreifen zusammen bügeln und mir fast dabei die Finger brechen... oder bessere/dünnere Stecknadeln....!"

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir was Gutes tun will....dann bitteschön: Hier kommt die Liste! :)
Wenn Ihr auf den Text (nicht Bild) klickt, gelangt Ihr direkt zum Produkt.

Übrigens, bin ich natürlich auch gerne jederzeit bereit Produkte zu testen! ;)



  • Stoffe von: Lillestoff; Hamburger Liebe, Kokka, Enchino und Cord - Ich liebe Cord!!!
  • Näh-Accessoires jeglicher Art (Knöpfe, Aufnäher, Aufbügler, Bänder, Borten, Reißverschlüsse...)

Naja....und irgendwann soll's dann auch mal sowas hier sein: 

Overlock Nähmaschine 
Den Wunsch habe ich mir erfüllt! Juhuuuu! Schaut am folgenden Post-Ende  HIER

Plotter
  Hobbyplotter SILHOUETTE CAMEO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und jeden einzelnen Buchstaben!

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.